30.01.2019 20:00 Uhr DICKE LIPPE COMEDY SHOW

 

Zum 2. Mal live im FZ!

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Bart und Text

„Dicke Lippe“ – das ist der frische und vorlaute Comedy-Mix mit Comedians aus dem Quatsch Comedy Club, Nightwash, TV Total, NDR Comedy Contest, Nuhr ab 18 u.a. bekannten Formaten.
Präsentiert von Mario Siegesmund.

VVK: 8 Euro
AK : 10 Euro

Karten per Telefon: 02307 12552
oder per email an e-post@jfz-kamen.

Dieses Mal mit dabei in Kamen:

Dicke Lippe, der vorlaute und freche Comedy Mix mit Comedians bekannt aus dem Quatsch Comedy Club, Nightwash, NDR Comedy Contest, Eins Live, etc.

In jeder Show stellen drei Comedians und ihr Moderator die Lachmuskeln der Zuhörer auf eine harte Probe und riskieren dabei natürlich auch mal die sprichwörtlich dicke Lippe. Aber egal ob bissig, böse, hintergründig, aufklärend oder einfach nur albern –
am Ende macht jede und jeder einfach nur Spaß!
Freuen darf man sich diesmal auf folgende Gäste:

Sertaç Mutlu (Quatsch Comedy Club, Nightwash, Rebell Comedy)
:::::
Der junge Kölner ist ein wahres Überraschungspaket und begeistert vom ersten Moment mit seiner Vielfalt auf der Bühne. Mit seinem Talent in verschiedene Figuren zu schlüpfen lässt er das Publikum Menschen entdecken, die wir alle kennen – ob den typischen Dönermann oder aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer.
Und trotz allem sitzen seine Beobachtungen fern ab aller Klischees. Sympathisch machen den Knuddelbären mit den Bambiaugen auch seine rotzfreche Attitüde und seine Themenvielfalt.
Coole Act Outs und starke Gags machen aus Sertaç einen Stand Up Comedian für jede Generation. Das katapultierte ihn 2014 ins Finale des NightWash Talent Awards und macht ihn seit dem zu einem gern gesehen Gast auf Comedy-Bühnen im ganzen Bundesgebiet.

Samed Warug (NDR Comedy Contest)
:::::
Laut eigener Aussage ist er ein direkter Nachfahre des altbekannten Adelsgeschlechtes “ Kudofu“.
Der Stamm der Kudofu erlangte weltweiten Ruhm durch ihren Reichtum an Ideen, die den Alltagsstress erträglicher machen. Bekannt sind sie vor allem durch die Einführung des klassischen Mittagsschlafs und auch für die Einführung der allseits beliebten Oben-Ohne-Partys. Samed ist ein Meister der maßlosen Übertreibung, ein Spezialist des Rosenkavalliersdeliktes und ein erbitterter Feind der kapitalistischen Pfennig-Fuchsers.
Auf der Bühne kann er alles sein: der liebevolle Romantiker, der philosophische Lebensbejaher, sogar die Rolle des dreisten Gesellschaftskritikers steht ihm ausgezeichnet zu Gesicht. Nur eines ist Samed nie: langweilig.

Achim Leufker
::::::
Dieser Mann hat schon so manche Zwergfell-Attacke angezettelt.
2009 kam Achim Leufker als „Spätberufener“ zum Poetry-Slam und ist seither als Bühnenautor und Moderator aktiv. Seine humorvollen Texte zeichnen sich durch eine sehr hohe Gagdichte aus und wurden bereits in verschiedenen Anthologien veröffentlicht. Die Teilnahme an sechs NRW-Meisterschaften und der dritte Platz im letzten Jahr sprechen für sich.

VVK: 8 Euro
AK : 10 Euro

Karten per Telefon: 02307 12552
oder per email an e-post@jfz-kamen.

Tickets per Kontaktformular (Einfach ausfüllen und absenden!)

 

 

Advertisements